Home
Logo e-education
Gymnasium Steiermark

Pädagogischer Panther 2010 an das BORG Birkfeld

Herausragende Leistungen von einzelnen Lehrerinnen und Lehrern sowie von Schulen als Ganzes werden alljährlich vom Landesverband der Elternvereine in Zusammenarbeit mit der Abteilung für Schulpsychologie beim Landesschulrat für Steiermark mit dem Pädagogischen Panther ausgezeichnet.

Auf Antrag des Elternvereins war das BORG Birkfeld für den Preis für Schulen nominiert worden.

Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier konnte Dir. Mag. Hermine Sackl am 9. Juni 2010 im Weißen Saal der Grazer Burg den Preis für die AHS entgegennehmen.

In seiner Laudatio würdigte Präsident Gerhard H.J. Fruhmann das BORG Birkfeld als Schule, die ihrem Motto "innovativ - verlässlich - attraktiv" in besonderer Weise gerecht wird.

Preisverleihung

Eine kleine Abordnung der Lehrerkollegiums, Vertreterinnen des Elternvereins sowie drei Schülerinnen
begleiteten Dir. Sackl zur Preisübergabe

Preisverleihung

Dir. Sackl bei der Preisübergabe mit Landesrätin Elisabeth Grossmann und Präsident Wolfgang Erlitz

 

Terminkalender
office365
Lernplattform
Klassenbuch
Fotogalerie
 
Aktuelles
 
Links
Impressum