Home
Logo e-education
Gymnasium Steiermark

Erlebnistage am Faaker See

5. Klassen

Ereignisreiche Sport- und Erlebnistage verbrachten 46 Schülerinnen und Schüler der 5.Klassen begleitet von Mag. Werner Fraß, Mag. Michael Kern, Mag. Wolfgang Leitner und Mag. Angelika Spreitzhofer von 27.-30.Mai 2018 am wunderschönen Faaker See in Kärnten.

Auf der großen und äußerst geräumigen Sportanlage des Bundessportzentrums wurden Tennis, Fußball, Tischtennis und Beachvolleyball gespielt. Zeigte sich das Wetter von der grauen Seite, standen eine Sporthalle und ein toll ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Natürlich wurden jegliche Sonnenstrahlen beim Stand-up-Paddling und auf den Ruderbooten am See genossen. Neben einer Radtour zum Erkunden der Umgebung, gab es für 16 Schülerinnen und Schüler auch eine Adrenalin-Einheit beim Durchsteigen des Rotschitza-Klamm-Klettersteiges.
Alles in allem werden diese von Spaß und Zusammenhalt in der Gruppe geprägten Tage allen noch lange in Erinnerung bleiben.
Terminkalender
office365
Lernplattform
Klassenbuch
Fotogalerie
 
Aktuelles
 
Links
Impressum