Zum dritten Mal wurde im Schuljahr 2005/06 vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kunst der Schulhomepage Award ausgeschrieben. Gleich 244 Schulen aller Schultypen bewarben sich in diesem Schuljahr um diesen Preis.
Erstmals beteiligte sich auch das BORG Birkfeld an diesem Wettbewerb und und konnte gleich beim ersten Antreten den Sieg erringen .
Der begehrte Preis des Schulhomepage Award 2006 wurde im Rahmen einer kleinen Feier am 1. Juni im ICT&S Center der Universität Salzburg von Ministerialrat Dr. Reinhold Hawle und Lucas Schneider-Manns-Au, dem Vertreter des Generalsponsors MANZ-Verlag, überreicht.

Bewertet wurden Informationsgehalt, Service, Innovation und zeitgemäße Mediennutzung sowie Design und Bedienbarkeit der Site.
Die Auszeichnung soll uns Anstoss sein, unsere Homepage auch weiterhin mit innovativen neuen Serviceangeboten auszustatten und über aktuelle Ereignisse in unserer Schule zu berichten.
|